Das Team von Windsheim.de stellt sich vor

Da wir in den vergangenen Tagen immer wieder mit Anfragen überschüttet wurden wie wir den ganzen Aufwand überhaupt auf die Reihe kriegen, stellt sich das Team von Windsheim.de mit den einzelnen Aufgabenbereichen mal vor.

Webmaster Über allem wacht der Webmaster. Hier bei der Arbeit. Ist ein harter Job alles immer unter Kontrolle zu halten.





Andrea Weix
Aufgabenbereich: Hardwareadministratorin. Andrea wartet die Systeme von Windsheim.de.

Claudia Korn
Aufgabenbereich: Systemadminstratorin. Claudia überwacht die Server für Windsheim.de deutschlandweit.

Cornelia Schneider
Aufgabenbereich: Rechtsanwältin. Cornelia hält mir die ganzen Beschwerden über unsere Page vom Hals.

Daniela Meyer
Aufgabenbereich: Webdesign. Daniela entwirft und realisiert das Design des Webauftritts von Windsheim.de


Ellen Müller-Wagenhaus
Aufgabenbereich: Lifestyle. Ellen ist das schlechte Gewissen des Hauses was Sex und Pornografie angeht.

Karin Groß
Aufgabenbereich: Support. Karin liest Eure e-Mails und beantwortet sie. Falls sie wichtig sind leitet sie sie an den Webmaster weiter.

Manuela Heimes
Aufgabenbereich: Vertrieb. Manuela kümmert sich darum, daß immer genügend Werbung auf der Seite ist, damit der Webmaster sich sein Auto weiterhin leisten kann

Maya Muxeneder
Aufgabenbereich: Telefonistin. Außerdem hilft sie Karin beim Aussortieren und Frankieren der e-Mail. Hat in letzter Zeit überhand genommen.
Warum ich meine Sekretärin feuern mußte

Monica
Aufgabenbereich: Praktikantin. Monica sieht mir bei der Arbeit zu und kümmert sich um das was gerade dringend ist. Sie lernt sehr schnell. Nach Feierabend reinigt sie die Büroräume.